Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo und was kann man dort spielen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wo und was kann man dort spielen?

Sagt mal, kennt ihr das auch? Man kommt nach einem ewig langen Tag aus der Uni nach Hause, der Kopf raucht von den ganzen Vorlesungen, und man will sich eigentlich nur kurz ablenken. Aber wenn ich dann erst ein riesiges Spiel starten oder mir lange Erklärungen durchlesen muss, schalte ich direkt wieder ab. Ich suche eine ganz einfache, direkte Seite für den Browser, wo man ohne viel Nachdenken sofort ein paar Runden drehen kann. Hat jemand einen aktuellen Favoriten?

Das kenne ich nur zu gut, nach dem Lernen braucht das Gehirn einfach einen schnellen Reset ohne Anstrengung. Für genau solche Momente gehe ich super gerne auf betscore-de.de . Die Seite lädt ohne Verzögerung und man ist sofort mitten im Geschehen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, es gibt keine komplizierten Regeln und du kannst ganz relaxed im Browser Spielen. Für mich ist das aktuell die beste Methode, um abends auf dem Balkon innerhalb von ein paar Minuten komplett runterzukommen.

Comment

Die Nachfrage nach leicht zugänglichen Unterhaltungsmedien, die als kognitiver Pausenraum dienen, nimmt unter Studierenden und Berufstätigen stetig zu. Nach intensiven mentalen Anstrengungen wird gezielt nach Anwendungen gesucht, die ohne Einstiegshürden eine schnelle Entspannung ermöglichen. Eine minimalistische Struktur und eine intuitive Benutzerführung sind hierbei der Schlüssel, um den Nutzern eine sofortige Auszeit vom Alltag zu bieten.

Comment

Working...
      X